Hauptversammlung

Es gibt folgende Tagesaordnung.

1. Bericht des Vorstands
2. Bericht des Kassenwarts und der Kassenprüfererin
3. Entlastung des Vorstands und des Kassenwarts
4. Neuwahlen (1. und 2. Vorstand, Kassenwart, Schriftführer, Kassenprüfer)
5 Drei Mitglieder (eine Familie und ein Einzelmitglied) hatten im Dezember gekündigt. Nach unserer Satzung muss jedoch die Kündigung bereits im November erfolgt sein. Können  wir          die Kündigung schon für 2020 annehmen?
6. Wie geht es mit unserem Verein weiter? Es gibt sehr wenige aktive Mitglieder. Wir hatten letztes Jahr große Mühe, das OppenAir zu stemmen.
7. Vorschläge für weitere Veranstaltungen (mit begrenztem Arbeitseinsatz) und den nächsten Kulturstammtisch.
8. Teilnahme am Kinderferienprogramm? Kreisputzaktion am 14. März
9. Sonstiges