Ferienprogramm 2022

Am 2. August fanden sich morgens im Schlossgarten 14 Kinder ein, um einen Schmetterling zu bepflanzen. Das Gerüst stand schon da, allerdings mussten noch einige Vorarbeiten gemacht werden, die vor allem auch handwerkliches Geschick abverlangten. Es mussten der Rand verstärkt, eine Folie angebracht und Hindernisse eingebaut werden, damit die Erde mit den Pflanzen auf der geneigten Fläche Halt fi...

Bei uns ist immer etwas los!

Neben der Organisation eigener Veranstaltungen tauschen wir uns über Kulturangebote im näheren und weiteren Umfeld aus und besuchen diese immer wieder auch gemeinsam. In der Gruppe macht dies viel mehr Spaß, vor allem wenn man anschließend beim gemütlichen Zusammensein die unterschiedlichen Eindrücke nochmal aufleben lässt! Kommen Sie doch einfach einmal mit uns mit!